TeslaBauPlan – Testbericht und Erfahrungen

Schon vor 60 Jahren hatte Nikola Tesla, die Idee zu einer Freien Energie Maschine. Diese Maschine liess er sich patentieren.

Es wurde vieles getan, um die Existenz dieser Maschine zu verheimlichen, denn diese Maschine erzeugt Elektrizität aus der Freien Energie, aus unserer Umgabung.

Das wäre allerdings eine Katastrophe für die Energieunternehmen. Denn würde dies vielen Menschen bekannt werden, so würde doch wohl jeder, so einen Tesla-Generator haben wollen.

Ein Wissenschaftler, der an der ersten Energie Maschine mitgewirkt hatte, war nun der Auffassung, jeder sollte wissen, dass es die Möglichkeit der Freien Energie gibt.

So entstand die Schritt für Schritt Anleitung zum TeslaBauPlan. Hier wird ganz einfach erklärt, wie man eine Tesla Antenne bauen kann. Guy erfährt, was man braucht und bekommt zusätzlich noch nützliche Informationen dazu, wo guy diese Sachen am besten kaufen kann.

Die Ersparniss die man durch die Freie Energie machen kann ist unglaublich. Mann kann nicht nur Elektrizität erzeugen, sonder auch eine Ersparniss an Öl und Benzin, durch eigene Bio Gasoline Anlagen.

Oftmals wird gesagt, dieser TeslaBauPlan ist ein Betrug, denn viele andere Internetseiten versuchen mit ähnlichen Anleitungen, den Menschen das Geld aus der Nase zu ziehen. Dies ist aber hier nicht der Fall, auf der Internetseite des TeslaBauPlan, sind zufriedene Kunden mit ihren Dankesbriefen erwähnt, aber auch im Net findet man zahlreiche Blogs zu diesem Thema. Die meisten kommen nach einem Vergleich mehrerer Baupläne, und der daraus erstellten Maschinen, zum gleichen Fazit. Der TeslaBauPlan ist wohl der einzige, der wirklich funktioniert.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Betrugsvorwürfe gegen den TeslaBauPlan gezielt gestreut werden, da viele Interesse daran haben, dass diese Erfindungen nicht so schnell publik werden, denn durch die Freie Energie Maschine würden die Energiekonzerne überflüssig werden. Öllieferanten wären überflüssig. Autos bräuchten kein Benzin mehr, denkbare Ressource wäre hier dann Wasser, die Menschen wären unabhängig, die Energiesteuer könnte wegfallen und es gäbe keine Ökosteuer mehr. Wenn man bedenkt, dass von einem Liter Benzin ca. 70 % an den Staat an Steuern gehen, kann man sich vorstellen, welchen Verlust unser Staat hätte. http://teslabauplan.com

Kein Wunder also, dass alles versucht wird, um solchen Internetseiten zu schaden, oder sie gar verbieten zu lassen. Im Zeitalter des Internets ist es aber wohl nicht mehr möglich, diese Informationsquellen vollkommen verstummen zu lassen, denn Menschen haben das Recht, alles über die Möglichkeiten dieses Bauplans zu erfahren.

Wer sich entschieden hat, der Freien Energie Maschine eine Possibility zu geben, oder sich mit dem Gedanken trägt, seine eigene Bioo Gasoline Anlage zu bauen, hat nun die Möglichkeit, nachdem guy sich diese Seite genau durchgelesen hat, den TeslaBauPlan zu bestellen. Sollte guy mit diesem Bauplan, oder der Maschine, die nach diesem Bauplan gebaut wird, nicht zufrieden sein, hat guy eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie.

Hat man die Bauanleitung bestellt, geht es in 3 weiteren Schritten voran. 1. die Bestellanleitung und die Bonusprodukte werden heruntergeladen, two. anhand der Bauanleitung wird das Program nachgebaut, 3. das Program wird dann an das Haus angeschlossen, nun braucht guy nur auf die nächste Stromrechnung zu warten, um zu sehen, wieviel guy mit der Freien Energie Maschine eingespart hat.

TeslaBauPlan – Testbericht und Erfahrungen, TeslaBauPlan – Testbericht und Erfahrungen

Comments are closed.

Einfache Anleitung für den Bau eines
- Kostenlos runterladen
- Einfach nachbauen
- Freie Energie erzeugen
Tesla Generators.