Patente für Permanentmagnet Generator

Wissenswertertes zu Patenten im Bereich Freie Energie

Info Bild Zu Patenten im Bereich Permanent Magnet Generator

 

Wann sollte man ein Patent anmelden ?

Patente sind besonders dann wichtig wenn es sich um bahnbrechende Erfindungen handelt. Dies ist im Bereich der Energie doch besonders im Bereich Freie Energie sehr wohl der Fall.

Warum sollte man Patentieren lassen ?

Eine Möglichkeiten warum jemand etwas pattentieren könnte:

  • Das Pantet wird als wertvoll für die Gesellschaft angesehen
  • Kein Patent zu besitzen würde dazu führen das man unseriös wirkt und somit keine Investoren für weiter Entwicklung zu finden sind.
  • Patentierte Ideen sind geschützt und somit interessanter für Investoren.
  • Während des Patentierungs Prozesses bekommt man einblick in verwandte Patente und kann sich ein Bild des tatsächlichen Fortschritts in seinem Bereich machen.

Wann sollte man etwas nicht Patentieren lassen ?

Technologien die revolutionär sind, speziell im Bereich der Freien Energie darunter fallen auch Permanentmagnet Generatoren. Diese erfindungen gehen gegen Etablierte und mächtige Kreise welche die welt durch kontrolle der resourcen in ihrer hand haben. Es sind die gleichen Mächte die seit jahrzehnten den durchbruch solcher Technologien verhindern. Diese Mächte würden es mit allen Mitteln verhindern wollen, das jemand ihr Imperium zum einsturz bringt und ihre Macht über die Bevälkerung der Erde auf einen Schlag vernichtet.

“Wenn man der Masse einen Schritt vorraus ist, ist man ein Genie, wenn man ihr 2 Schritte vorraus ist, ist man ein toter man.” — Rabbi Shlomo Riskin (Feb. 1998)

Eine Briliante Technologie die einen Schritt vorraus ist sollte Patentiert werden, eine die 2 Schritte vorraus ist eher nicht.

Für solche Technologien sollte man lieber die Methode des Open sourcing in Betracht ziehen.

Weitere nützliche informationen zu diesem Thema findet ihr auf der folgenden Seite: –> Freie Energie <–

http://peswiki.com/index.php/Legal:To_Patent_or_Not_to_Patent_a_Free_Energy_Technology

Weitere Links zur auffindung und rescherche im Bereich Patente zu Freier energie und Magnetgeneratoren

http://spectrum.ieee.org/at-work/innovation/doityourself-patents
http://www.earthlink.net/
http://www.patent.gov.uk/patent/benefits/
http://www.softwareprotection.com/patent.html
http://freeenergynews.com/Directory/Tools/index.html
http://www.padrak.com/ine/INE14.html
http://slashdot.org/story/06/08/17/0143207/Patent-Reviews-Via-Wiki
http://www.pcworld.com/article/130930/new_legislation_would_overhaul_us_patent_system.html

Links zu bereits vorhandenen Patenten füpr Freie Energie Maschinen

http://www.spiritofmaat.com/archive/mar2/patents.htm
http://www.spiritofmaat.com/announce/meg.htm
http://technikverlag.tradoria-shop.at/p/348093411/perpetuum-mobile-jetzt-251-patente-nutzen-freie-energie

Comments (1)

 

  1. Caprice says:

    Liest sich ziemlich gut, ich glaube ich muss mich hier mal öfter durch die Artikel wühlen 😛

Einfache Anleitung für den Bau eines
- Kostenlos runterladen
- Einfach nachbauen
- Freie Energie erzeugen
Tesla Generators.